Bayrische Vintage-Hochzeit am Tegernsee

Die Braut Antonia gab uns nach der Hochzeit folgendes liebes Feedback, über das wir sehr gerührt waren:

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte: Ohne die aufopferungsvolle Arbeit von Franziska hätte es unseren „schönsten Tag im Leben“ in dieser Form sicher nicht gegeben.

Wir sind ein junges, sehr sprunghaftes Paar aus der Kreativbranche und damit denkbar ungeeignet eine Hochzeit vernünftig zu planen. So ehrlich müssen wir an dieser Stelle sein. Wo andere Paare ein Jahr vorher die Einladung rausschicken, entscheiden wir uns spontan 2 Monate vorher aus einer kleinen standesamtlichen Trauung ein 2-tägiges Fest zu machen (einmal mit 60 und einmal mit knapp 200 Gästen).

Natürlich beide Feste mit außergewöhnlicher Location, genialer Musik, bis ins kleinste Detail perfekt ausgearbeiteten Motto, Farb-, Deko- und Blumenkonzept. Ach und das Essen sollte bitte auch „Sterne-Niveau“ haben. Der Albtraum jedes Eventplaners!

Doch Franziska hat sich nicht einmal anmerken lassen, wie utopisch unsere Vorstellungen waren und hat sich direkt an die Arbeit gemacht. Dabei war sie 24/7 für die zukünftige Braut und diverse Gäste und Schwiegermütter erreichbar. Am Ende hat sie ein Fest auf die Beine gestellt, das immer noch in aller Munde ist. Wie oft wir darauf angesprochen werden, dass unsere Hochzeit die schönste Hochzeit war, auf der die Gäste jemals waren, kann ich gar nicht mehr zählen. Und dabei hatte ich die ganze Zeit das Gefühl selber „Gast“ auf diesen Festen zu sein, konnte die Zeit mit Freunden und Familie genießen und musste mich um rein gar nichts sorgen. Das ist das schönste Geschenk!

Ich habe nur die besten Erinnerungen an die Vorbereitungszeit, konnte mir die „Rosinen“ rauspicken und mich nur den schönen Dingen widmen. Um alles andere hat sich Franziska so perfekt organisiert gekümmert, dass ich ihr komplett vertrauen konnte. 

Mein Tipp: Bucht die Weddinghelfer! Genießt eure Hochzeit! 

Diese unglaubliche Leistung ist eigentlich nicht mit Geld zu bezahlen und ist dabei viel günstiger als gedacht!