Berghochzeit in Grün & Violett

Das Brautpaar Angela & André haben nach der Hochzeit die Begleitung durch uns Weddinghelfer mit folgenden rührenden Worten zusammengefasst:

Gäste auf unserer eigenen Hochzeit – wunschlos glücklich

Franziska hat uns mit ihrem Rundum Sorglos Paket vor, während und nach unserer Hochzeit mehr als perfekt begleitet. Wir kamen im September 18 auf sie zu, um im folgenden Sommer zu heiraten (eigentlich spät dran im Großraum München). Franziska hat es möglich gemacht. Im Erstgespräch hat sie uns perfekt abgeholt und 2 Wochen später hatten wir bereits unsere Traumlocation – eine wunderschöne Alm in den Salzburger Alpen. Ihre Erfahrungswerte, Ratschläge und Dienstleister, die sie uns vorstellte, von Fotograf über Papeterie und DJ waren zu jeder Zeit perfekt mit uns abgestimmt und genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen. Wie wertvoll die Arbeit mit Franziska war, merkten wir aber vor allem am Hochzeitswochenende selbst. Wir waren Gäste auf unserer eigenen Hochzeit, mussten uns um nichts sorgen. Auch unsere Gäste waren dank Franziska wunschlos glücklich. Wir hätten uns keine schönere Hochzeit wünschen können und hätten dies alleine niemals so auf die Beine stellen können. Wirklich rundum sorglos.

André & Angi