Schlosshochzeit mit viel Musik

Caro und Alex, ein sehr film- und musikaffines Brautpaar, feierten ihre emotionsgeladene Hochzeit mit Freunden und Familien am schönen Zeller See in Österreich. Eine Hochzeit hat uns selten so berührt, wie das liebevoll geplante Fest von Caro und Alex. Das Brautpaar lebte und liebte an diesem Wochenende ihre großen Gefühle zueinander und ihre wunderbare Menschenliebe aus und nahm alle Gäste mit auf diese unvergessliche Kurz-Reise auf Wolke 7. Wolke 7? Es war gefühlt eher Wolke 268 :-). Wir sind sehr dankbar, dass wir dabei sein und Caro und Alex bei der Umsetzung ihrer Traumhochzeit unterstützen durften. Es wird für immer in unseren Herzen und in unserer Erinnerung bleiben.

Ihr Lieben, ihr Zauberfeen, ihr Wahnsinnsmenschen!

Was hätten wir ohne euch bloß nur gemacht? Wahrscheinlich ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt. 😀

Wir sind immer noch so überwältigt von allen Details, allen süßen Leckereien und einer absoluten  Traumlocation. Uns bleibt nur noch eines zu sagen: DANKE – von tiefstem Herzen! ♥️

Wir sind wirklich die reichsten Menschen auf der Welt, weil wir EUCH als Freunde & Familie und noch mehr als unsere Sidekicks hatten und immer haben werden. 

Das wird für immer das größte Geschenk für uns sein.

Bis hoffentlich bald & liebste Grüße

Caro & Alex