Franziska Schmidt

Weddinghelfer FranziskaSchmidt München

HOCHZEITSPLANERIN & GESCHÄFTSFÜHRUNG

Mein Name ist Franziska Schmidt. Seit über zehn Jahren bin ich Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft. An diesem besonderen Beruf fasziniert mich vor allem die Individualität der Hochzeitspaare und ihre ganz persönliche Paargeschichte. Ich liebe die positive Herausforderung, mich immer wieder neu darauf einzustellen und für jedes Paar die perfekte Hochzeit zu kreieren.

Die Dienstleistungsbranche hat es mir schon immer sehr angetan. Nach meiner Ausbildung zur Hotelkauffrau studierte ich in München Tourismus-Management. Meine Berufserfahrung im Hotel und als Eventmanagerin in der Gastronomie kommt mir bei der Hochzeitsplanung immer wieder zu Gute. Es ist insbesondere bei der Zusammenarbeit mit den Hochzeitslocations und Caterern sehr von Vorteil, zu wissen, wie es hinter den Kulissen funktioniert.

Besonders mag ich die individuell auf das Brautpaar abgestimmte Gestaltung von Hochzeiten von der Idee bis zur Umsetzung der feinsten Details während der Planungsphase und am Hochzeitstag. Immer wieder die gelungenen Ergebnisse unserer Arbeit und das zufriedene und glückliche Lächeln der Brautpaare zu sehen, ist für mich die größte Belohnung. Jede einzelne Hochzeit ist für mein Team und mich auch nach vielen Jahren und über 300 organisierten Hochzeiten immer noch etwas ganz Besonderes und Einzigartiges.

weddinghlefer-hochzeitsplaner-muenchen-kupferquadrat3

Sylvia Lindner

Weddinghelfer Sylvia Lindner München

HOCHZEITSPLANERIN

Mein Name ist Sylvia Lindner. Zusammen mit Franziska bin ich seit langem in der Hochzeitsbranche tätig. Wir arbeiten bereits über viele Jahre vertrauensvoll zusammen und ergänzen uns wunderbar.

Rund 15 Jahre Erfahrung in der Eventbranche hat mir wertvolles Wissen aus der Konzeption und Realisation von Veranstaltungen gegeben, welches ich in jede unserer Hochzeiten  mit einfließen lasse: das Ziehen eines roten Fadens, Kreieren von Mottos, Setzen von außergewöhnlichen Highlights: Seien es spielerische Elemente oder kulinarische Spots, wie eine persönlich auf das Brautpaar abgestimmte Candy-Bar.

Vor allem die Vorort-Betreuung auf Hochzeiten liegt mir sehr. Die Koordination und das perfekte wie harmonische Zusammenspiel der Dienstleister – stets dezent im Hintergrund – und das Brautpaar genießt entspannt und glücklich seinen Tag.

Meine Ausbildung zur  Handelsfachwirtin {IHK}, berufliche Stationen wie  Reisebüro & -veranstalter sowie PR-Agentur, dazu jahrelange Erfahrung in der Veranstaltungs-Organisation geben mir das nötige Know-How erlesene Feste zu planen und umzusetzen.  Dazu eine große Portion vertrauensvolle Empathie. Diese ist die Basis dafür, Ihnen eine unvergessliche Hochzeit mit Ihrer ganz individuellen und persönlichen Note zu schenken! Und genau das begeistert mich!