Wo die Zitronen blüh’n

Alles begann mit einer staureichen Fahrt an den schönen Gardasee. Dort angekommen, gab es einen sommerlich-lockeren Begrüßungsempfang mit anschließendem Barbecue. Alle Gäste, samt Brautpaar, saßen an einer langen, weiß gedeckten Tafel am Olivenhein – im Rücken das wunderschöne Gemäuer der Location. Der einmalige Blick über den See und die ausgelassene Stimmung waren die perfekte Einstimmung auf das gemeinsame Hochzeitswochenende.

Samstag startete der Tag mit einem entspannten Frühstück in der Morgensonne. Das Brautpaar fand anschließend sogar noch Zeit, um mit seinen Gästen ein paar Minuten am Pool zu genießen. Während des Brautstylings stieg die Aufregung. Am frühen Nachmittag wurden die Gäste mit Shuttlebussen zur nahe gelegenen Kirche gefahren, wo die Trauungszeremonie mit einem vor Ort wohnenden deutschen Pfarrer stattfand. Ein ergreifender Moment. Nach der Rückfahrt erwartete der Service die Gäste mit köstlichen italienischen Snacks und kühlen Getränken. Im Halbschatten des Innenhofs wurde gelacht, erzählt und entspannt. Die festlich mit weißen Calla gedeckten Tische am Pool mit tollem Panoramablick luden die Gäste zum Abendessen ein. Begleitet wurde dieses durch ein wunderbares Münchener Jazztrio. Die Liveband heizte anschließend die Partystimmung an und es wurde bis tief in die Nacht gefeiert – unterbrochen, nur durch das Anschneiden der feinen Hochzeitstorte.

Location: Villa Arcadio | Band: Caro von Brüncken | Fotografin: Alexandra van Overstraeten