Sommer, Sonne, Liebe auf Gut Sonnenhausen

Das Brautpaar, Tina und Christian, rührte uns sehr mit ihren lieben Worten nach der Hochzeit:

„Liebe Franziska,

das Jahr neigt sich zu Ende und wir blicken auf ein sehr emotionales und unvergessliches Jahr zurück, zu dem Du liebe Franziska einen großen Teil beigetragen hast.

Wir möchten Dir und Deinen tollen Partnern und Dienstleistern wie Silvia, Indira, Petra, Frank, Caroline oder Geraldine von ganzem Herzen DANKE sagen. Ihr habt alle so sehr dazu beigetragen, dass wir unser Tag im August nie vergessen werden. Du bist uns all die Monate und Wochen vor der Hochzeit immer mit guter Laune, Rat und Tat zur Seite gestanden.

Ursprünglich kam ich in Deine Agentur, weil ich mir ein paar Tipps und Kontakte für Dienstleister im Bereich Band, Trauredner, Kinderbetreuung und Floristen sowie Hilfe bei der ganzen Papeterie für unsere Hochzeit erhofft hatte. Und meine Hoffnungen wurden mehr als übertroffen. Auch wenn ich ganz klare Vorstellungen von unserer Hochzeit hatte und genau wusste was ich wollte, hast Du mit Deinen Ideen, Deiner Erfahrung, Deinen Partnern und Deiner tollen und lieben Art unserem Tage noch das gewissen „i-Tüpfelchen“ aufgesetzt.
Dank Dir konnte auch ich unsere Hochzeit richtig genießen, ohne mich tagsüber um die vielen kleinen und großen Details kümmern zu müssen! Danke für Deine Überzeugungskraft hier :-).

Das schönste Kompliment, dass unsere Familie, unsere Freunde und Gäste aus meinen Augen Dir und Deinem Team machen konnten ist, dass sich alle Gäste sicher waren, dass es unsere Freunde waren, die uns bei der Orga und Planung der Hochzeit geholfen haben. Vor allem bei der freien Trauung von Frank, waren alle überzeugt, dass Frank unser langjähriger Freund sein muss.

Wir wünschen Dir frohe Weihnachten und alles alles Liebe und Gute für ein schönes neues Jahr 2018 und wir können alle zukünftigen Brautpaare nur in Ihrer Wahl für Deine Agentur Weddinghelfer bestärken, denn das Weddinghelfer Team ist die perfekte Wahl. …“

Liebe Grüße
Christian & Tina“