Happy Weekend

Carina und Bernhard verbrachten drei traumhafte Tage mit ihren Gästen in einem exklusiv angemieten kleinen Hotel mit schönem Festsaal. Der Donnerstag stand ganz im Sinne der Standesamtlichen Trauung. Diese fand im beeindruckenden Marmorsaal in Salzburg statt. Im kleinen Kreis verbrachten sie einen wundervollen Sommertag in Salzburg. Nach der Trauung gab es eine Kutschfahrt mit Stadtführung. Anschließend genoss die Gesellschaft Kaffee und Kuchen hoch über den Dächern Salzburgs. Abends trafen auch alle anderen Gäste in der Location ein. Bei einem köstlichen Grillbuffet wurde am ersten Abend bei tropischen Temperaturen bereits ausgelassen gefeiert.

Nachdem am Samtagvormittag die Braut noch schöner gemacht wurde und der Bräutigam mit seinen Freunden dem Whirlpool entstiegen war, fand eine feierliche und fröhliche Trauungszeremonie auf der Wiese der Location statt. Nach Sektempfang und Gratulationen gab es die leckere Hochzeitstorte und zum Hochzeitsthema farblich passende Macarons, Cake-Pops und Cupcakes. Am Abend wurde nach dem köstlichen Menü bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Da die Temperaturen nachts noch weit über 20 Grad hatten, beschloss das Brautpaar zum Abschluss in den Whirlpool zu steigen…

Liebe Franziska, vielen Dank, dass Ihr uns unsere Traumhochzeit ermöglicht habt. Dank Euch konnten wir unsere Hochzeit wirklich genießen. Alles, von den Locations über das Rahmenprogramm bis hin zu allen involvierten Dienstleistern wie Grafikdesigner, Trauredner, Fotograf, DJ und Deko war von Euch für uns passend ausgesucht und professionell organisiert. Danke Dir und Deinem Team für Eure großartige Unterstützung und alles Liebe!

Location: Reiter Alm | Fotograf: Norbert Güntner | Deko: Schmueckkästchen | Redner: Frank Baerwald