Schlosshochzeit in den Bergen

Eine sonnig-fröhliche Frühlingshochzeit im Mai sollte es werden. Auf unserem Weg zur Location im schönen Tirol schneite es. Fröhlich und wundervoll wurde es trotzdem – aber etwas frisch um die Nasen. 😉 Der große Vorteil der Location bestand darin, dass es eine eigene Kapelle auf dem Grundstück gab. Ebenso standen genügend Räumlichkeiten zur Verfügung, um Get-Together und Sonntags-Brunch ebenfalls an einem Ort stattfinden zu lassen. Bei Brautpaar und Gästen trug dieser Umstand sehr zum Wohlfühlen bei. Die romantische Dekoration mit weißen und roséfarbenen Pfingstrosen rundete das Ganze ab. Das gelungene Hochzeitswochenende brachte Familien und Freunde das Brautpaares noch näher zusammen.

„Liebe Franziska, vielen Dank für Deine tolle Unterstützung, die vielen Überraschungen, die kleinen Aufmerksamkeiten und einfach, dass Du an unserem großen Fest da warst! 1000 Dank dafür! Wir werden immer auf den wundervollen Tag mit einem großen Lächeln zurück blicken…“