Hochzeit in Salzburg

Anne & Steffen sagten nach ihrer Hochzeit:

„Als wir uns die ersten richtigen Gedanken über unsere Hochzeit machten, stellten wir recht schnell fest, dass wir eine Feier wollten, die für uns und unsere Familien ein unvergesslicher Tag sein würde. Als Gäste auf anderen Hochzeiten hatten wir des Öfteren erlebt, dass der „schönste Tag im Leben“ für das Brautpaar auch schnell der stressige Höhepunkt einer arbeitsreichen Zeit werden kann. Für unsere Feier im engsten Familienkreis haben wir uns daher entschieden, die Weddinghelfer als Unterstützung für Vorbereitung und Durchführung zu engagieren. Schon beim ersten Kontakt haben uns bei Weddinghelfer das professionelle Auftreten und die große Auswahl an Experten für alle erdenklichen Bereiche beeindruckt. Und unsere Erwartungen wurden dann in den folgenden Monaten mehr als erfüllt. Gleich, ob es die reibungslose Organisation der Hochzeit und die umfassende persönliche Betreuung vor Ort, die traumhafte Dekoration, das perfekte Styling oder die wundervollen photographischen Kunstwerke betrifft: Weddinghelfer verhalf uns zu unserer Traumhochzeit, die wir mit unseren Gästen in vollen Zügen genießen konnten! Wenn wir heute an die Feierlichkeiten zurückdenken, freuen wir uns immer noch darüber, wie präsent und hilfreich, und doch professionell im Hintergrund agierend die Weddinghelfer waren, so dass sie dadurch am Ende des Tages schon fast selbst Teil der Familie wurden. Für diese und viele andere schöne Erinnerungen an eine unvergessliche Zeit möchten wir an dieser Stelle noch einmal dem ganzen Team von Weddinghelfer von Herzen danken.“