International Wedding in Salzburg

Laura und Bob schrieben uns nach ihrer Hochzeit:

Vom ersten Treffen an hat Franziska uns einfach begeistert!

Insgesamt hat sie uns ein Jahr lang äußerst engagiert und kompetent dabei unterstützt, eine außergewöhnliche Hochzeit mit unseren 120 Gästen aus Deutschland, den Niederlanden und aller Welt möglich zu machen – besonders da wir beide viel arbeiten und unterwegs sind.

Ihre Erfahrung und ihr breites Netzwerk an Kontakten waren dabei unersetzlich, um die passende Location zu finden. In den Monaten vor der Feier hat Franziska ihr großartiges Dienstleisterteam – Graphikerin, Stylistin, Floristin, Band, DJ, Fotografin und viele mehr – versammelt, um ein rundum stimmiges Hochzeitspaket zu schnüren.

Dank Franziska haben wir auch die standesamtliche Trauung am selben Wochenende im ebenfalls traumhaften Salzburger Schloss Mirabell abgewickelt.

Dabei stand sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite, um unsere vielen Fragen zwischendurch zu beantworten – es war wirklich eine Freude, mit ihr zu arbeiten!

Auf der Reiter Alm durften wir drei Tage lang feiern, umgeben von wunderschönem Bergpanorama und kreativer Dekoration – ein Traum in Blau.  Franziska hat dabei genau unseren Geschmack getroffen und sogar den passenden blauen Himmel für uns geregelt J

Durch die perfekte Organisation konnten wir das Hochzeitswochenende selbst einfach nur genießen und bis in die frühen Morgenstunden mit unseren Gästen feiern. Alle waren absolut begeistert – an dieser Stelle möchten wir Franziska und ihrem Team noch mal ganz herzlich für ihren Einsatz danken!

 

Und ein guter Freund der beiden meinte:

Dear Franziska,
Thanks again for the amazing wedding of Laura and Bob this weekend. It was brilliant and perfectly organized!!

All the best and kindest regards,
Rudy