Himmelblaue Berg-Liebe

Diese wunderschöne Hochzeit im beeindruckenden Bergpanorama Kufsteins durften wir für Juliana & Julian organisieren und begleiten. Oberstes Ziel des Brautpaares war es der brasilianischen Verwandschaft die Alpen zu zeigen und ihnen u.a. damit eine unvergessliche Zeit zu schenken. Leider machte uns das Wetter einen dicken dunkelgrauen Strich durch die Rechnung – es regnete das komplette Wochenende durch und die Wolken hatten die Berge verschluckt. Nichtsdestotrotz war es ein fröhlich-ausgelassenes und gelungenes Fest.

Diese lieben Worte schrieb uns das Paar nach der Hochzeit:

Liebe Franziska, vielen Dank, dass Du uns auf dem Weg zu unserer Hochzeit so kompetent und zuverlässig begleitet hast. Dass die Hochzeit der schönste Tag unseres Lebens wurde, war auch Dein Verdienst. Du hast uns konsequent den Rücken frei gehalten, so dass wir unser Fest genießen konnten. Es war dazu auch schön zu sehen, wie selbstverständlich Du auch mit den internationalen Gästen unserer Hochzeit kommuniziert hast. Wir werden Euch WEDDINGHELFER stets weiterempfehlen!

Liebe Grüße,
JJ