Winterhochzeit in den Bergen

Aline & Waldemar richteten nach der Hochzeit folgende überwältigende Worte an uns:

Liebe Franziska, liebe Sylvie

wir können euch nur immer wieder von ganzem Herzen danken und selbst das scheint nicht genug. Ihr habt innerhalb so kurzer Zeit ein traumhaftes  „Winter-Wedding-Weekend“ für uns gezaubert. Obwohl wir erst mal nur aus der Ferne Kontakt hatten,  habt ihr es geschafft uns soooowas von gut zu treffen. Ich bin ja sonst nicht nah am Wasser gebaut, trotzdem habt ihr es fertig gebracht mich schon Monate davor mit euren Ideen, eurer Kreativität und absolut herzlichen Art zum weinen zu bringen.  Natürlich alles Freudentränen, weil wir selbst uns nicht hätten ausmalen können wie schön es werden würde.

Ihr bringt im Handumdrehen ein chaotisches Konstrukt aus Gedanken, Wünschen und Ideen zu einem grandiosen Gesamtergebnis.

Morgens vor der Trauung noch entspannt rodeln gehen zu können weil man sich einfach voll auf euch verlassen kann spricht absolut für euch und euren super Job den ihr leistet.

Ihr habt ermöglicht die Augen der Kids leuchten und die „Großen“ wieder zu Kindern werden zu lassen. Das zeigt, dass sich das Herz Zuhause gefühlt hat!

Was mehr kann man sich für seine Hochzeit wünschen.  Wir können euch und eurem tollen Team nur immer wieder danken.

Wir bereuen absolut nichts und würden es jedes mal genauso wieder  mit euch zusammen feiern.

Allerliebste Grüße aus der Pfalz,

Aline & Waldi