Soho-Style auf 2.400m Höhe

Soho Style und eine Almhütte? Passt das? Ja, das passt wunderbar. Durch moderne New-York-Elemente wurde der urige Hüttencharakter aufgelockert. Eine gelungene Mischung. Das Get-Together fand ganz rustikal in einer Hütte weiter unten im Tal statt. Hier ließen wir alles gemütlich-tirolerisch, wie es war. Die Gäste wurden am nächsten Tag mit dem Shuttle zur Feierlocation auf 2.400m Höhe gebracht, wo wir und der Service sie zu ersten Drinks erwarteten. Spannung brachte uns das Wetter, denn als alles im Freien für die Trauung vorbereitet war, gab es einen kräftigen Schauer. Alles schnell reingeräumt. Alles schnell rausgeräumt. Die Trauung konnte dann doch glücklicherweise auf der Panorama-Plattform stattfinden, wie geplant. Darüber waren wir und vor allem die Braut, deren größter Wunsch das war, sehr erleichtert. Der Rest des Tages verlief reibungslos und es wurde bis zum Sonnenaufgang gefeiert.

„Liebe Franziska, Dank Euch ist unsere Traumhochzeit in Erfüllung gegangen! Sabrina & Max“