Belgisches Liebesglück am traumhaften Hochkönig

Das Brautpaar Ines und Bart und ihre Familien haben uns mit ihrer Offenheit und Herzlichkeit ganz besonders tief berührt … und ihre wunderschönen Dankeszeilen sprachlos gemacht:

Liebe Sylvia,

mit großer Freude und Dankbarkeit denken wir – und auch unsere Gäste – an unser wundervolles Hochzeitswochenende am Fuß des Hochkönigs zurück. Aus vielen Gründen wurde unsere Hochzeitsfeier unvergeßlich, einzigartig und erinnerungswürdig. Gemeinsam haben wir verschiedene Hindernisse überwunden, und für jede Herausforderung hast du immer wieder eine gute Lösung gefunden. „Zum Glück hatten wir Sylvia!“ klingt uns immer noch jeden Tag in den Ohren!

 Wir möchten Dir von ganzem Herzen danken für die viele Bemühungen, Deine Warmherzigkeit, Deine Begeisterung, Deine Zuverlässigkeit. Danke für die vielen wunderbaren Momente und für die hervorragende Planung unserer Hochzeit auf der Tiergartenalm und der Steinbockalm! Wir sprechen zwar nicht dieselbe Sprache, aber das war für Dich überhaupt kein Hindernis unsere Wünsche und Vorlieben perfekt zu verstehen. Auch unsere Freunde und Verwandten hatten schnell begriffen, dass sie Dich alles fragen konnten. Lachend sagen wir oft „Frag Sylvia!“, wenn wir eine Frage oder ein Problem haben. 

Vielen Dank auch an Deine Dienstleister, die unseren Tag mitgestaltet haben: den Spitzen-DJ und die erstklassigen Musiker, den Floristen, die Stylistin, … . Du bist wirklich von Menschen umgeben, die alle Fachleute auf ihrem Gebiet sind!

 Und liebe Sylvia, auch wenn wir unsere Zusammenarbeit beenden, bleibt die Verbindung ein Leben lang. In der Zwischenzeit bist du für uns mehr als nur eine Hochzeitsplanerin. Die Frau mit dem goldenen Herzen, voller positiver Energie, die unsere Traumhochzeit verwirklicht hat!

 Wir wünschen Dir alles Gute, viele glückliche und zufriedene Momente mit Deinem treuesten Freund und allen die du liebst!

Und zukünftigen Paaren können wir nur sagen: Mit Sylvia an Eurer Seite habt Ihr alles im Griff!

 Liebevolle, herzerwärmende und zufriedene Grüße aus Belgien!

Alles Liebe! 

Bart und Ines