Herzlichen Dank für Euer Vertrauen. Es war einfach schön, Euch auf dem Weg zu Eurer Hochzeit und an Eurem großen Tag begleiten zu dürfen. All die liebevollen Details und Ideen, die Ihr eingebracht habt, Eure Nähe zueinander und diese strahlende Lebensfreude, – das hat uns sehr berührt.
Wenn Ihr eines Tages Eure Silberhochzeit feiert, möchten wir unbedingt wieder an Eurer Seite sein. Oder zur Goldenen. Oder zur Diamantenen….