Sylvia Lindner

HOCHZEITSPLANERIN & GESCHÄFTSFÜHRERIN

Mein Name ist Sylvia Lindner. Seit über zehn Jahren bin ich Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft. An diesem besonderen Beruf fasziniert mich vor allem die Individualität der Hochzeitspaare und ihre ganz persönliche Paargeschichte. Ich liebe die positive Herausforderung, mich immer wieder neu darauf einzustellen und für jedes Paar die perfekte Hochzeit zu kreieren.

Knapp 20 Jahre Erfahrung in der Eventbranche hat mir wertvolles Wissen aus der Konzeption und Realisation von Veranstaltungen gegeben, welches ich in jede unserer Hochzeiten mit einfließen lasse: das Ziehen eines roten Fadens, Kreieren von Mottos, Setzen von außergewöhnlichen Highlights: Seien es spielerische Elemente oder kulinarische Spots, wie eine persönlich auf das Brautpaar abgestimmte Candy-Bar.

Meine Ausbildung zur Handelsfachwirtin {IHK}, berufliche Stationen wie Reisebüro & -veranstalter sowie PR-Agentur, dazu jahrelange Erfahrung in der Veranstaltungs-Organisation geben mir das nötige Know-How erlesene Feste zu planen und umzusetzen. Dazu eine große Portion vertrauensvolle Empathie. Diese ist die Basis dafür, Ihnen eine unvergessliche Hochzeit mit Ihrer ganz individuellen und persönlichen Note zu schenken!

Ganz besonders mag ich den Hochzeitstag selbst:  Die einzelnen, kleinen Rädchen, welche eins ins andere übergehen, unser über Jahre vertrauensvoll eingespieltes Team, die glückliche Stimmung und Atmosphäre, die positive, emotionale Spannung in der Luft, „love is in the air“… der wunderschöne „magic flow“  …

Und: das zufriedene, strahlende und glückliche Lächeln der Brautpaare zu sehen, … das ist für mich und mein Team die größte Belohnung (… auch nach so vielen Jahren drücken wir ab und an schon mal ein Tränchen der Rührung…)

weddinghlefer-hochzeitsplaner-muenchen-kupferquadrat3

Anna Schober

HOCHZEITSPLANERIN & DEKORATEURIN

Mein Name ist Anna Schober. Ich organisiere seit 17 Jahren Veranstaltungen, wobei meine ganz besondere Leidenschaft auf dem Erscheinungsbild des Festes liegt. Von der Einladungskarte über Mobiliar, Speisen und Getränken, der Musik bis hin zur passenden Dekoration – ein roter Faden und liebevolle Details liegen mir sehr am Herzen und verzaubern unsere Kunden & deren Gäste.

Durch meine Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing bei Ludwig Beck in München legte ich hierfür den Grundstein. Darauf folgten gleich mehrere Aufträge zu den Themen Schaufenster- und Eventdekoration.

Besonders begeistern mich Mottopartys, bei denen ich mich so richtig ausleben kann. Durch unser großes Kollektiv-Lager, welches sich nun schon seit über 30 Jahren aufgebaut hat, haben wir die Möglichkeit, Dekorationen aller Art anzubieten. Feiern im kleinen oder großen Rahmen und mit ganz verschiedenen Themen, wie z.B. The Great Gatsby,  Winter Wonderland, Dschungelparty – wir setzten Ihre Veranstaltung perfekt in Szene.

Auch das Thema Nachhaltigkeit ist ein großes. Wir verwenden vorhandene Materialien und geben diesen einen neuen Schliff. Hier wird noch echtes Handwerk gelebt: bauen, streichen, tapezieren – je nach Wunsch kreieren wir wundervolle Unikate für Sie und haben außerdem noch echte Raritäten, wie z.B. geschnitzte Karussell-Pferde aus Styropor oder Glasketten von Swarovsky zur Verfügung, damit Ihr Event Ihnen und ihren Gästen in ewiger Erinnerung bleibt.

weddinghlefer-hochzeitsplaner-muenchen-kupferquadrat3

Franziska Jablonowski

HOCHZEITSPLANERIN

Mein Name ist Franziska Jablonowski. Ich unterstütze Sylvia bei der Organisation und Durchführung von Hochzeiten. Ich freue mich auf jede Hochzeit und jedes Brautpaar, welches ich an ihrem ganz besonderen Tag begleiten darf.

In München habe ich Betriebswirtschaftslehre studiert und schon vor meiner Tätigkeit als Weddinghelferin mit ambitionierter Leidenschaft  Events im privaten Kreis organisiert. Diverse berufliche Stationen im internationalen Umfeld schenkten mir spannende Erfahrungen und ich konnte viele interessante Menschen mit unterschiedlichen Werten, Wünschen und Vorstellungen kennenlernen.

Mein empathischer Umgang und positive Ausstrahlung sowie meine gewissenhafte Planung sind die besten Garanten für eine gelungene Hochzeit. Und das schönste Lob ist es, in überglücklich leuchtende Augen eines Brautpaares zu blicken.

weddinghlefer-hochzeitsplaner-muenchen-kupferquadrat3

Franziska Laurenz (ehem. Schmidt)

ehem. GESCHÄFTSFÜHRERIN

Weddinghelfer Franziska Schmidt München