Erfüllung eines Traums am Strand

Nach der Standesamtlichen Hochzeit in Utting am Ammersee ging es ein paar Tage später mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft auf die wunderschöne Insel Formentera. Alle Lieben waren dabei – keiner hatte Kosten und Mühen gescheut. Das Get-Together in einer stylischen Bar mit Café del Mar-Musik, gutem Wein und spanischem Fingerfood war ein gelungener Auftakt für das Hochzeitswochenende, was viele der Gäste auch noch zu einem längeren Urlaub ausdehnten – genau so wie das Brautpaar.

Während sich am Samstag die Braut in ihrer Finka stylen ließ, genossen die Gäste das herrliche Wetter und fanden sich nach und nach in der Hochzeitslocation – einem Strandrestaurant –ein. Bunte Tücher, Kissen und ein Loungebereich empfingen die Gäste. Als es soweit war, setzten sich alle um den für die Trauung vorbereiteten Strandpavillon herum und warteten, zusammen mit dem Bräutigam sehnsüchtig auf die Braut. Diese kam zusammen mit ihrem Vater – ihre Brautschuhe gesellten sich zu dem großen Haufen der anderen Schuhe. Barfuß war angesagt. Die Abendsonne warf ein bezauberndes Licht auf die Hochzeitskulisse, die zarte Brandung bot die perfekte Geräuschkulisse. Die Trauung wurde von einem Freund der Familie durchgeführt und berührte alle zutiefst.

Nach dem Fotoshooting und Sektempfang am Strand, begann das lockere Hochzeits-Barbecue. Eine mallorquinische Band begleitete den Abend und wurde später von einem Münchener DJ abgelöst. Ein wunderbares unvergessliches Fest – für alle!

„Eine Zeremonie am Strand, eine Feier mit Blick aufs Meer – das war unser großer Wunsch.  Ihr habt uns bei der Planung und Umsetzung dieses unvergesslichen Erlebnisses geholfen – danke liebe Weddinghelfer!“