Hochzeit feiern in Prag

Das sagten Steffi & Steff nach ihrer Traumhochzeit in Prag:

Liebe Franziska,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll… eigentlich könnten wir es kurz machen indem ich sage… es war alles perfekt… ! Aber selbst das würde Dir und Deiner Arbeit irgendwie nicht gerecht werden 😉

Vom ersten Moment an waren wir begeistert von Dir, die Chemie hat einfach sofort gestimmt.

Du hast uns über ein Jahr mit Rat und Tat zur Seite gestanden, und insbesondere mir auch einige Ängste und Befürchtungen vor „dem großen Tag“ genommen… es war in der Tat der schönste Tag in unserem Leben!

Bestimmt haben wir Deine Geduld im Vorfeld so manches Mal strapaziert, trotzdem hast Du es geschafft auf jeden unserer Wünsche einzugehen oder hast uns auch mal gesagt, wenn wir mit unseren Ideen etwas über das Ziel hinausgeschossen sind – Du hast uns die Anstrengung der stressigen Vorbereitungszeit genommen und wir konnten so viel gewinnen durch Deine Erfahrungen, Ideen, Gedanken und nicht zuletzt Deiner Empfehlungen anderer Dienstleister… ich sag nur, der coole Typ Norbert J

Durch Deine professionelle aber auch herzliche und liebevolle Art hast Du uns einen wunderschönen und unvergesslichen Tag beschert. Wir haben unsere Hochzeit so sehr genossen nicht zuletzt, weil Du Dich perfekt um alles gekümmert hast und wir uns zu keiner Zeit über irgendetwas Gedanken machen mussten.

Herzlichst, Steffi & Steff